Custom Logo auf NEW Royal Black

Diskutiere Custom Logo auf NEW Royal Black im ..:: Royal SUP 044/060B/ HD89xx/ NEW Royal 9J ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, wir haben soeben unsere neue NEW Royal Black ausgepackt und erfolgreich in Betrieb genommen. Beim Studium des Benutzerhandbuchs bin...
  • Custom Logo auf NEW Royal Black Beitrag #1
M
MoK_Royal
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
5
Genaue Bezeichnung der Maschine
NEW Royal Black
Hallo Forum,

wir haben soeben unsere neue NEW Royal Black ausgepackt und erfolgreich in Betrieb genommen. Beim Studium des Benutzerhandbuchs bin ich über den Punkt "Display" -> "Logo" -> "Custom" gestolpert mit dem Hinweis, dass über einen USB Stick und eine "dem Kunden zur Verfügung gestellte Windows Anwendung" ein eigenes Logo auf das Display gebracht werden kann.
Weiß jemand, wo man diese Anwendung bekommen kann bzw. hat mir jemand eine genauere Anleitung hierzu?

Vielen Dank vorab und Grüße,
Marc
 
Anhänge
  • 2021_10_25_11_28_51_Saeco_ROYAL_Bedienung_Und_Wartung_Seite_43_von_80_ManualsLib.jpg
    2021_10_25_11_28_51_Saeco_ROYAL_Bedienung_Und_Wartung_Seite_43_von_80_ManualsLib.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 21
  • Custom Logo auf NEW Royal Black Beitrag #2
S
Showd0wn
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
1
Würde mich auch interessieren. Habe keine Lösung gefunden.
 
  • Custom Logo auf NEW Royal Black Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
Das hiesige Forum wird privat und herstellerunabhängig betrieben. Offensichtlich hat keiner der bisher hier verkehrenden User eine Anleitung dazu.

Sollte dies in der Bedienungsanleitung nicht explizit beschrieben sein ist beim Hersteller bzw. bei der deutschen Vertretung nachzufragen.

 
Thema:

Custom Logo auf NEW Royal Black

Oben