CVA 620 Aufheizphase

Diskutiere CVA 620 Aufheizphase im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Moin moin, Bei meiner Miele CVA 60 Nr.11/45014256 steht permanent Aufheizphase im Display. Nach dem ich im System einen Kreislauf ausgeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CVA 620 Aufheizphase Beitrag #1
V
vetman
Teetrinker
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
1
Moin moin,
Bei meiner Miele CVA 60 Nr.11/45014256 steht permanent Aufheizphase im Display. Nach dem ich im System einen Kreislauf ausgeschaltet habe, kann ich zwar wieder Kaffee beziehen , aber die Dampfdüse funktioniert nicht mehr.
Gehe ich richtig das der DE kaputt ist? Wenn ja?
1. Wo liegt er genau?
2.was für ein Ersatzteil brauche ich?
3. Wo bekomme ich dieses?

Vielen Dank im Voraus
Vetman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CVA 620 Aufheizphase

Oben