D.A. 5P Einstellungen

Diskutiere D.A. 5P Einstellungen im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum. Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Saeco D.A. 5P, mit deren Programmierung ich allerdings einige Probleme habe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • D.A. 5P Einstellungen Beitrag #1
N
Neonblack
Teetrinker
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
3
Hallo Forum. Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Saeco D.A. 5P, mit deren Programmierung ich allerdings einige Probleme habe. Ich habe alle Bedienungsanleitungen (es gibt wohl mindestens 2), die sich aber über die wichtigen Einstellungen ausschweigen. Es wäre mir sehr geholfen, wenn jemand, der diese Maschine besitzt oder besaß, mir die Einstellungen für Cafe Creme und Cappuccino mitteilen könnte. Vor allen Dingen, was da unter "Sequenz" einzutragen ist (ich habe bei beiden im Moment C100 eingestellt und habe keine Ahnung, ob C010 einen Unterschied macht....).

Bei Cappuccino habe ich momentan folgende Einstellungen gewählt:
Sequenz: C100
Wasser 1: 030
Kaffee: 050
Pulver: 60
%Pulver: 160

Mit diesen Einstellungen produziert die Maschine einen "Error 21", der in der englischen BDA mit "Programmierfehler" ausgewiesen ist.

Ich bastele nun schon seit Tagen herum und habe schon einige Kilo Kaffee in den Ausguss geschüttet. Wenn also jemand helfen kann, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße und eine virtuelle Tasse Kaffee an alle spendet
Micha
 
  • D.A. 5P Einstellungen Beitrag #2
N
Neonblack
Teetrinker
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
3
Echt jetzt? Niemand der diese Maschine besitzt/besaß? Sehr schade.

Trotzdem liebe Grüße und immer lecker Kaffee wünscht

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D.A. 5P Einstellungen

Oben