Dampf im Test-Modus beim Pumpentest.

Diskutiere Dampf im Test-Modus beim Pumpentest. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Dampf im Test-Modus beim Pumpentest. Beitrag #1
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.245
Ort
Moorrege bei Hamburg
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Dampf im Test-Modus beim Pumpentest. Beitrag #2
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.245
Ort
Moorrege bei Hamburg
Da war was schief gegangen aber ich versuche es mal so:
Nachdem ich die Incanto de luxe (SUPO21YBDR) dicht bekommen habe (Verbinder Supportventil hatte Riss), bin ich erst mal ins Test-Menü gegangen und habe die Pumpe laufen lassen. Über den Kaffee-Support kam gut Wasser (54 Flowmeteranzeige). Dann das Ganze über die Heißwasser/Dampf-Düse. Knopf aufgedreht und Pumpe gestartet. Eigentlich müsste doch kaltes Wasser kommen - aber es kam erst heißes Wasser und dann Dampf. Irgendwas stimmt da ja wohl nicht! Was stimmt da nicht?

Meine Vorkenntnisse: Mechanik ja, Elektrotechnik ja, Elektronik nur Grundkenntnisse. Messgeräte habe ich und kann sie auch bedienen.
 
  • Dampf im Test-Modus beim Pumpentest. Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.440
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hast viell. die falschen Tasten gedrückt und damit die Heizung aktiviert, die heizt dann bis die Temp-Sicherungen auslösen und alles dunkel bleibt (hattest wohl Glück und schnell genug abgedreht).

Starte mal nur den Testmodus, wird dann schon was warm???

LG Grisu
 
Thema:

Dampf im Test-Modus beim Pumpentest.

Oben