Frage Dampf ja, aber nicht ganz "Volldampf"?

Diskutiere Dampf ja, aber nicht ganz "Volldampf"? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Yo! -...
  • Dampf ja, aber nicht ganz "Volldampf"? Beitrag #1
S
skyw@lker
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Yo!
- Messgerät vorhanden ? Oszi, Multi, Zollstock, usw
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Giro(Nein, ich nehme keinen Hammer!;)

Mahlzeit,

habe bei dieser Maschine das HWD Ventil instand gesetzt, Kaffeetrichter erneuert und diverse Dichtungen in und an der Brühgruppe getauscht und entkalkt.

Läuft soweit auch ganz gut, allerdings kann ich damit keine Milch aufschäumen. Es kommt zwar Dampf, aber es blubbert irgendwann und die Milch fängt an hochzuspritzen, aber kein Schaum. Hab noch eine Odea Go, bei der gibt es keine Probleme und sie bringt auf Anhieb augenscheinlich viel mehr Dampfdruck.

Forumsuche brachte keinen Erfolg, deshalb würde ich gerne einen Tipp von den Profis hier bekommen.

Danke und Gruß

Skyw@lker
 
Thema:

Dampf ja, aber nicht ganz "Volldampf"?

Oben