Dampfauslass Incanto de Luxe

Diskutiere Dampfauslass Incanto de Luxe im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallöchen. Ich hab mal eine Frage: Ich habe für meine Incanto de Luxe jetzt endlich ein anderes Dampfrohr. Der mitgelieferte Panarello ist für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfauslass Incanto de Luxe Beitrag #1
M
Myradonis
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
5
Hallöchen. Ich hab mal eine Frage: Ich habe für meine Incanto de Luxe jetzt endlich ein anderes Dampfrohr. Der mitgelieferte Panarello ist für den Milchschaum nicht der Bringer. Ich würde jetzt nur gern wissen, welches Gewinde der Stummelhat, wo man den Panarelle bzw. einen Cappuccinatore aufschraubt, hat. ist das metrisch oder zöllisch oder fein? Ich habe schon überall gesucht aber nirgends bei einem Ersatzteil war die Gewindegröße angegeben. bräuchte nählich einen Adapter. Danke im voraus.
 
  • Dampfauslass Incanto de Luxe Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
dafür gibts gewindelehren, ich vermute das das ein zollgewind ist und davon gibts seeeehr viele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfauslass Incanto de Luxe

Oben