Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt

Diskutiere Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo... Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit einer Easy Dampfbügelstation. Der Pressostat ist undicht und ich habe aber nur noch einen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #1
L
luna_2303
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
4
Hallo...

Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit einer Easy Dampfbügelstation. Der Pressostat ist undicht und ich habe aber nur noch einen von einer Quick.

Passt der auch in die Easy DBS und wenn ja, wie muss ich dann die Kabel anstecken?

Gruß und danke im voraus....:)
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum hast Du das Thema in ein Kaffee-Forum gestellt ?

mfg
Harry
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
@Harry:
Vermutlich weil wir uns Saeco Support Forum nennen, und Saeco auch diese Teile baut.

@luna:
Ob der Pressostat mechanisch passt solltest du selbst doch am einfachsten herausfinden können.
Auslösedruck ggf. per Datenblatt/Herstellerkatalog vergleichen.
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #4
L
luna_2303
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
4
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #5
L
luna_2303
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
4
@Harry:
Vermutlich weil wir uns Saeco Support Forum nennen, und Saeco auch diese Teile baut.

@luna:
Ob der Pressostat mechanisch passt solltest du selbst doch am einfachsten herausfinden können.
Auslösedruck ggf. per Datenblatt/Herstellerkatalog vergleichen.

Und woher bekomme ich so ein Datenblatt?
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Und woher bekomme ich so ein Datenblatt?

Vom Hersteller der jeweiligen Bauteile.

Wie Harry schon andeutet, beschäftigen wir uns sonst nur mit Kaffeemaschinen.
Wenn du ein paar Bilder machst und ggf. die Pressostate genau anschaust und die Beschriftungen hier hinschreibst können wir evtl. bei der Suche helfen.
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #7
L
luna_2303
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
4
Vielen Dank! Mein Problem ist jetzt schon behoben. Habe heute früh ein Mail an Karal in Wien geschickt und der Techniker dort hat mir eine Anleitung geschickt!
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #8
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
hab hier noch nen Dampfbügeleisen stehen
das is Top in Schuss vielleicht passt da was. Wenn du Bilder hättest könnte ich dir vielleicht helfen.
 
  • Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt Beitrag #9
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
das Pressostat einer Easy plus
20001269 Pressostat 3,5 bar
ist nicht identisch mit
S85C40055 Pressostat MATER tar. 2,7 bar
zu Saeco Quick Bügelstation

falls du da was brauchst

Frag an Startseite

MfG

aflow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfbügelstation Easy - Pressostat defekt

Oben