dampfdüse nervt

Diskutiere dampfdüse nervt im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo... hoffe ich bin im richtigen forum gelandet... ich habe seit einer woche eine saeco poemia... das ist kein vollautomat, sondern ein...
  • dampfdüse nervt Beitrag #1
winterhexe
winterhexe
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
6
hallo... hoffe ich bin im richtigen forum gelandet...

ich habe seit einer woche eine saeco poemia... das ist kein vollautomat, sondern ein siebträger...

nach erfolgreich absolvierter prozedur beim erstmaligen gebrauch, habe ich bereits an drei tagen lecker espresso machen und auch trinken können...

da ich jeden abend den wasserbehälter entnehme und reinige, tue ich brav was in der anleitung steht: am nächsten tag vor dem nächsten espresso entlüfte ich das system..

so auch heute...

ich entlüftete und wollte anschliessend den espresso zapfen... aber leider lief aus der dampfdüse ständig spritzend wasser heraus, obwohl ich das dafür zuständige rad an der seite wieder in position "geschlossen" gestellt hatte...

dem war nur durch abschalten und stecker ziehen einhalt zu gebieten...

soll ich die maschine zurückgeben?? oder mach ich was falsch... aber was.. ?? :(

grüssle... ne verzweifelte olle hexe
 
  • dampfdüse nervt Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
das sollte nicht passieren das beim Kaffeebezug die Heißwasserdüse tropf oder läuft.
Wenn das Gerät neu war würde ich es beim Händler reklamieren.

MfG


aflow
 
  • dampfdüse nervt Beitrag #3
winterhexe
winterhexe
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
6
danke... im stillen dachte ich mir das schon... werde das gerät gleich heute zurückbringen.. :)
 
Thema:

dampfdüse nervt

Oben