damphahn undicht

Diskutiere damphahn undicht im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe ein undichten dampfhahn. Habe hier nun gelesen, dass es an den dichtungen des inneren schliesskörper vom hwd Ventil liegt. Die dichtungensing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • damphahn undicht Beitrag #1
D
dies
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
33
Habe ein undichten dampfhahn. Habe hier nun gelesen, dass es an den dichtungen des inneren schliesskörper vom hwd Ventil liegt. Die dichtungensing bestellt. Frage mich jedoch weiterhin ob es auch an den Plastik anschlussstücken liegen kann, da ich vorher den plastick hwd Körper gegen ein metallkörper getauscht habe und dabei die alten plastickanschlussstücken wieder verwendet, damit ich nicht die Schläuche lösen musste. Kann das sein, die laufflächen der anschlussstucken nicht mehr in Ordnung sind oder kommt das i.d.r. Nicht vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

damphahn undicht

Oben