Danke, danke, danke - Vienna digital Boiler

Diskutiere Danke, danke, danke - Vienna digital Boiler im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Super dass es dieses Forum gibt. Gestern abend hat unsere Vienna digital aufheizen angezeigt ... stundenlang. :mad: Also auf ins Internet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke, danke, danke - Vienna digital Boiler Beitrag #1
S
snowbolzer
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
3
Ort
Worms
Vollautomat
Saecco Vienna Digital
Super dass es dieses Forum gibt.

Gestern abend hat unsere Vienna digital aufheizen angezeigt ... stundenlang. :mad: Also auf ins Internet und mal schauen ob es dazu Infos gibt. Und schupps bin ich hier gelandet. ;)

Schnell war klar, dass ich die Maschine auseinanderschrauben und den Boiler nachmessen muss. Gesagt getan, aber schon beim auseinander bauen die ersten Probleme. Die Maschiene lässt sich nicht so zerlegen wie ich möchte. Hierbei hat mir dann diese Seite geholfen.

Also weiter gehts. Das Heizelement des Boiler nachmessen und ja, da liegt das Problem, kein Durchgang beim 50 Ohm Heizelement.

Also suchen nach einem Ersatzteil. Fündig wurde ich in der direkten Nachbarschaft, nämlich hier. Ersatzteil, Dichtungen und Tipps zum Zusammenbau für knapp 60 Euro.

Jetzt kocht sie wieder.

Danke, danke, danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke, danke, danke - Vienna digital Boiler

Oben