Daten Profimat (de luxe)

Diskutiere Daten Profimat (de luxe) im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Frage nach Ersatzteilen für die Profimat de luxe gestellt. Mein örtlicher Saeco-Händler könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daten Profimat (de luxe) Beitrag #1
M
Matthias U.
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
31
Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Frage nach Ersatzteilen für die Profimat de luxe gestellt. Mein örtlicher Saeco-Händler könnte mir bei der Bestellung auch helfen. Er benötigt allerdings die SUP-Nummer.

Das Problem dabei ist, daß das Typenschild meiner Profimat bis auf das Baujahr (1998) völlig unlesbar geworden ist, da es unterhalb der Tresterschublade angebracht ist.

Meine Frage/Bitte wäre nun, ob mir jemand die Daten einer vergleichbaren Maschine posten könnte?

Vielen Dank im voraus.

Matthias
 
  • Daten Profimat (de luxe) Beitrag #2
M
Matthias U.
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
31
Kennt oder hat diese Maschine, von der ich einst so begeistert war, wirklich niemand?
 
  • Daten Profimat (de luxe) Beitrag #4
M
Matthias U.
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
31
Hallo!
Das Gerät kenn ich nicht, hab aber beim googeln das gefunden: Estro Profimat Deluxe Seaco,Gaggia,Spidem,UNIC,LaPavoni Espresso machines, parts
Steht zwar acuh keine SUP Nr. aber vielleicht verrät er dir die Nr. wenn du ihm schreibst?

Vielen Dank für den Tipp. Den Link kenne ich schon; wir hatten ja schon mal in dem alten (mittlerweile geschlossenen) Thread darüber gesprochen.

Die Nummer werde ich über diese Quelle nicht bekommen, da es sich ja um ein Derivat handelt. Bei der Original-Profimat gibt es ja auch schon zwei Varianten, die sich hauptsächlich beim Boiler unterscheiden. Das hat auch entscheidenden Einfluß auf die Dichtungen, die ich benötige. Und der Saeco-Händler sagt, er könne diese Teile nur über die SUP-Nummer der Maschine genau identifzieren. Die Profimat ist übrigens ein Gastro-Gerät, was die Sache nicht einfacher macht...

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daten Profimat (de luxe)

Oben