Frage Dauer des Durchlaufes

Diskutiere Dauer des Durchlaufes im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, ich habe mir jetzt neben der Royal Prof. eine Xsmall zugelegt. Allerdings braucht diese ewig bis sie eine Tasse Kaffe ausgegeben hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dauer des Durchlaufes Beitrag #1
N
Netexplode
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
20
Moin,

ich habe mir jetzt neben der Royal Prof. eine Xsmall zugelegt. Allerdings braucht diese ewig bis sie eine Tasse Kaffe ausgegeben hat. Pumpendruck soll ja 15 Bar sein, aber irgendwie tröpfelt der Kaffee nur raus und sie macht dabei krach wie ne große!

Die alte RP von mir tut sich nicht so schwer und ist auch schneller fertig.

Den Mahlgrad habe ich schon größer gestellt, aber nun nach ca. 10 Tassen später immernoch keine Veränderung. Jemand eine Idee zur Problemlösung?

MfG

Netex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauer des Durchlaufes

Oben