Frage De Longhi eam pronto cappucino Sprachmenü fehlt

Diskutiere De Longhi eam pronto cappucino Sprachmenü fehlt im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • De Longhi eam pronto cappucino Sprachmenü fehlt Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:De Longhi Eam Pronto Cappucino
Ich habe die oben genannte Maschine geflasht weil eine Allgemeine Störung angezeigt wurde.
Platine ist 5232108500 sw17
Also eprom komplett gesichert ,dann alles gelöscht,und dann nur den oberen programmteil zurückgeflasht ,
funktioniert auch ....leider ist das komplette sprachmenü weg ,sie kann nur noch italienisch.
Mein nächster versuch war alles komplett zurückzuflashen, dann ist die allgemeine Störung wieder da,ich dachte das sprachmenü befindet sich im oberen teil, scheint aber nicht so zu sein .Wie komme ich an das Sprachmenü wieder ran ? leider hab ich auch keine frische Software zur Hand... HELP
 
  • De Longhi eam pronto cappucino Sprachmenü fehlt Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Nachdem ich das ganze nochmals geflasht habe ist das Sprachmenü wieder vorhanden ...vielleicht wars beim ersten Flash zu kalt, oder ich hab einen Fehler reingebracht auf jeden Fall tut es wieder was es soll
 
Thema:

De Longhi eam pronto cappucino Sprachmenü fehlt

Oben