De Luxe - Kleines Teil für Doppelauslauf gesucht.

Diskutiere De Luxe - Kleines Teil für Doppelauslauf gesucht. im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich brauche für den Doppelauslauf der Incanto de luxe den Knopf oben, der die Verriegelung öffnet. Vielleicht hat jemand so was liegen. Es wäre...
  • De Luxe - Kleines Teil für Doppelauslauf gesucht. Beitrag #1
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
Ich brauche für den Doppelauslauf der Incanto de luxe den Knopf oben, der die Verriegelung öffnet.
Vielleicht hat jemand so was liegen. Es wäre schade um den Doppelauslauf. Die Cromteile sind noch gut.
 
  • De Luxe - Kleines Teil für Doppelauslauf gesucht. Beitrag #2
D
david2911
Espressotrinker
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
476
Hallo Addi,
falls du noch auf der Suche bist, kannst du mich mal via Nachricht kontaktieren.
Viele Grüße
David
 
Thema:

De Luxe - Kleines Teil für Doppelauslauf gesucht.

Oben