Mechanik Deckel und Seitenwänden abnehmen

Diskutiere Deckel und Seitenwänden abnehmen im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bedingt...
  • Deckel und Seitenwänden abnehmen Beitrag #1
O
Opro
Gast
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bedingt
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: hd8851

Hallo, wie bekomme ich den Deckel und die Seitenwänden der Energica ab?
 
  • Deckel und Seitenwänden abnehmen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Deckel und Seitenwänden abnehmen Beitrag #3
O
Opro
Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist die Zeichnung genau mein Problem. Wie bekomme ich die Seitenwänden ab. Muss ich erst den Wassertank- und Kaffebehälter entfernen? Und wie geht das?
 
  • Deckel und Seitenwänden abnehmen Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
oben gibs an mechanik u.elektronikkenntnisse bedingt,eine explosionszeichnung sollte
schon zu lesen sein.sonst besorge dir jemanden, der geziehlt hilfe leisten kann.
es sind nur sehr wenige beiträge sowie anleitungen im forum vorhanden(für mich)
evtl. hat ein moderator o.admin was.

aber richtig verstehen, ist nicht böse gemeint
 
  • Deckel und Seitenwänden abnehmen Beitrag #5
O
Opro
Gast
Ich verstehe eine Explosionszeichnung schon. Aber die Zeichnung ist halt Theorie, die Umsetzung ist Praxis. :)
Trotzdem Danke.
 
Thema:

Deckel und Seitenwänden abnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben