Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854

Diskutiere Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 Beitrag #1
C
chrissi1965
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD8854

Hallo, konnte eine Saeco HD8854 vor dem Sperrmüll retten, geht natürlich nicht mehr, bei dem Leistungsprint ist ein Elko und einer der Brückengleichrichter defekt ( Teile vorhanden ) bräuchte bitte die werte der Feinsicherungen, da dies nicht mehr vorhanden sind .
 
  • Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Steht das nicht auf der Platine?
 
  • Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 Beitrag #4
C
chrissi1965
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
3
Nein, wohl nicht, habe schon im Internet gegoogelt und auch keine Informationen erhalten, bzw. bei diversen Anbietern die dieses Leistungsprint anbieten auf dessen Bilder'n geguckt, leider nichts erkennbar .
 
  • Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 Beitrag #5
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Bei meinen Platinen steht das unter der Sicherung.
 
  • Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 Beitrag #6
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Obwohl auf der Platine der Lirika ist auch nicht drauf.
Sind denn da keine mehr drauf?
Also für das Netzteil habe für die Lirika T2A bestellt.
 
  • Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854 Beitrag #7
D
david2911
Espressotrinker
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
476
Habe mir gerade mal meine Platine angeschaut. Die Sicherung F1 ist definitiv eine 2A Sicherung. Die darunter liegende F3 Sicherung ist leider so eingelötet, das man den Wert nicht erkennt.
 
Thema:

Defekte Leistungselektronik Saeco HD8854

Oben