Defekte Maschinen geschenkt bekommen

Diskutiere Defekte Maschinen geschenkt bekommen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe das Problem das ich zwei Seaco Maschinen geschenkt bekommen habe, aber weiß ncht ob und wie die zu reparieren sind. Das erste ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defekte Maschinen geschenkt bekommen Beitrag #1
P
Pencil
Gast
Hallo ich habe das Problem das ich zwei Seaco Maschinen geschenkt bekommen habe, aber weiß ncht ob und wie die zu reparieren sind.
Das erste ist ne Seaco Cafe Grande Beuler angeblich defekt
die zweite eine Seaco Magic Collection angeblich Durchlauferhitzer und Steuerplatine defekt

Würde gerne wissen ob es zeichnungen und Rep.-Anleitungen gibt

MFg Tim
 
  • Defekte Maschinen geschenkt bekommen Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Pencil,

versuche die Maschinen in Betrieb zu nehmen und beobachte genau was nicht funktioniert.
Dann schildere die Probleme und es wird Dir bestimmt jemand hier im Forum helfen.

Gruss KSB
 
  • Defekte Maschinen geschenkt bekommen Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Mein Vorschlag: Beginne bei den Reparaturen mit der Saeco Cafè Grande. Für diese Maschine findest Du Explosionszeichnungen unter diesem
Link ..........
Saeco Support Forum | Tipps und Tricks | Explosionszeichnungen / technische Unterlagen
Explosionszeichnungen / technische Unterlagen

So kannst Du Erfahrungen sammeln, die bei der schwereren Reparatur der Magic Collection sehr hilfreich sein werden.

mfg
Harry
 
  • Defekte Maschinen geschenkt bekommen Beitrag #4
P
Pencil
Gast
Besten Dank werde deinen Rat zu Herzen nehmen und es mal die woche ausprobieren.

MFG Tim
 
  • Defekte Maschinen geschenkt bekommen Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Bei geschenkten, älteren Maschine fehlen sehr häufig die Betriebsanleitungen. Ein gute Quelle für Gebrauchsanweisungen ist
http://www.kosmotec.de. Hier findest Du eine Sammlung der Modelle SUP 001 bis SUP 030 als PDF-Datei.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Maschinen geschenkt bekommen

Oben