DEFEKTE Miele CVA 620 / 640 gesucht

Diskutiere DEFEKTE Miele CVA 620 / 640 gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Um meine eigene Maschine mal endlich zu komplettieren bin ich auf der Suche nach einer defekten Miele CVA 620 oder 640. Wenn also jemand seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DEFEKTE Miele CVA 620 / 640 gesucht Beitrag #1
edispn
edispn
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
12
Um meine eigene Maschine mal endlich zu komplettieren bin ich auf der Suche nach einer defekten Miele CVA 620 oder 640.

Wenn also jemand seine Machine nicht mehr instandsetzen will, da unwirtschaftlich / Totalschaden - bitte PM an mich
 
  • DEFEKTE Miele CVA 620 / 640 gesucht Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Um meine eigene Maschine mal endlich zu komplettieren bin ich auf der Suche nach einer defekten Miele CVA 620 oder 640.
HAllo was fehlt deiner MAschine !
 
  • DEFEKTE Miele CVA 620 / 640 gesucht Beitrag #3
edispn
edispn
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
12
Bei mir ist der Kaffeeauslauf zerbrochen, also das höhenverstellbare Teil aus dem der Kaffee austritt, wenn er in die Tasse läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DEFEKTE Miele CVA 620 / 640 gesucht

Oben