Defekte Vienna Platinen gesucht

Diskutiere Defekte Vienna Platinen gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; für ein paar euros suche ich Platinen, schäden egal, nur wild drauf rumgelötet sollte nicht sein. Wer was hat kann sich ja melden, alles sonst per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #1
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
für ein paar euros suche ich Platinen, schäden egal, nur wild drauf rumgelötet sollte nicht sein. Wer was hat kann sich ja melden, alles sonst per mail.

Grüße,
Paul
 
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #2
K
klatu
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1
Hallo, können Sie mir meine Platine evt reparieren? Die Temperaturabschaltung funktioniert nicht mehr.
Gruß Klaus
 
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #3
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
hihi, danke für die Blumen Ömer ! ja, ich lerne es langsam aber sicher doch noch :)

habe meine email adresse wieder korrigiert, Anfragen werden gerne angenommen ! Das ich nur vienna und eventuell auch magic de luxe Platinen suche und repariere hat den Grund das ich auch nur diese Geräte habe um die Platinen dann auch zu testen, es geht ja nicht nur um Therorie, in der Praxis soll das Teil ja dann auch laufen in allen Funktionen !

Also, auf dann.

Grüße,
Paul
 
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #4
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
Hallo Paul ,
habe gelesen das Du Vienna - Platinen reparierst .
Ich bräuchte einen Varistor ( 7N471K ) und einen Triak ( T410 T700 ) .
Siehe ,
» Schwiegermuttis Krups ( Vienna ) ist Defekt . Die Wasserpumpe schaltet nicht ab . Was Tun ?

Danke für eine Antwort
Alex
 
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #5
R
reinforce
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
11
Ort
Österreich
Hallo !
Wo bekomme ich den Chip für die Vienna Platine ?

gruss
 
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #6
C
coolmen66
Gast
Hallo

ich suche für meine Vienna Superautomatika eine neue Platiene kann mir da jemand helfen ??

gruß Eric
 
  • Defekte Vienna Platinen gesucht Beitrag #7
D
DaKufa
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
13
Reparationen aller Art,...

Hallo!
Also Saeco_Maschienen könnt ich jeder Zeit Reparieren,...!
Kann auch Ersatzteile liefern,...

Bei Interesse einfach anrufen oder eine eMail schreiben:

Dominic Kufer

Tel.-Büro: 08381 / 807516
Mobil: 0174 / 600 70 59
eMail: [email protected]


mfg DaKufa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Vienna Platinen gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben