Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS)

Diskutiere Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nachdem ich meine Incanto Digital SBS bei einem namhaften Onlineshop Anfang 12.'03 sehr preisgünstig erworben hatte und diese seit 10 Tagen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS) Beitrag #1
E
ebbyebby
Gast
Nachdem ich meine Incanto Digital SBS bei einem namhaften Onlineshop Anfang 12.'03 sehr preisgünstig erworben hatte und diese seit 10 Tagen zu meiner Zurfriedenheit sehr leckere Kaffees und Espressos gefertigt hat, kam heute der Dämpfer:
Mit einem lauten Knall verabschiedete sich unsere Incanto SBS. Im Betriebszustand löste sich ohne Betätigung unter Druck der Drehknopf für den Dampfbezug rechts am Gerät und „flog wie ein Torpedo durch den Raum“. Das war es wohl.

Kann mir vielleicht jemand den technischen Hintergrund erläutern, bevor ich meine Saeco im Rahmen der Gewährleistung hoffentlich ausgetauscht bekomme?

ebbyebby
 
  • Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS) Beitrag #2
M
mn100
Gast
Hi,
mir ist das gleiche, leider bereits am 2. Tag (Weihnachten) passiert. Ich habe das gerät bei H&S alphaservice in Mettmann direkt repariert bekommen (hingehen und direkt wieder mitnehmen). Natürlich auf Garantie!!!

Adresse findest du im Garantieheft (02104-1410)


Viel Erfolg
Michael
 
  • Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS) Beitrag #3
E
ea1ea2
Gast
Oh nein,
bei mir heute ähnliches:
wollte Milch aufschäumen und hatte deshalb am drehknopf für den Dampfaustritt gedreht. Die Maschine (Incanto Digital) fing an zu pumpen und plötzlich hielt ich den ganzen Knopf in der Hand :(
Super....und nun?
Habe die Maschine bei Saturn gekauft, also am besten wieder dorthin bringen?? Oder besser direkt an nen Saeco Reperaturdienst wenden? Kennt jemand einen in der Nähe Hannovers?
Besten Dank,
t.
 
  • Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS) Beitrag #4
H
haha
Gast
Hi!


Mir ist bei meinem Qualitätsprodukt das Selbe passiert....kann man das auch selbst reparieren?????



mfg H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defektes Einstellrad für Dampf (Incanto SBS)

Oben