DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main

Diskutiere DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, kann mir jemand einen Händler in Frankfurt oder um Frankfurt nennen, der Ersatzteile für DeLonghi verkauft. Gruß Wein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main Beitrag #1
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo,
kann mir jemand einen Händler in Frankfurt oder um Frankfurt nennen, der Ersatzteile für DeLonghi verkauft.

Gruß

Wein
 
  • DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main Beitrag #2
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
232
Hallo Wein,

wieso speziell Frankfurt? melde Dich doch beim Ömer oder schreibe Deine Wünsche hier rein ich bin mir sicher das Du alles bekommst was Du brauchst. Das Forum hat alles von guten Tipps bis hin zu super Ersatzteil Adressen es bleiben keine Wünsche offen.

Gruß Smoth26
 
  • DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main Beitrag #3
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hi Smoth26,

bin ja schon Kunde bei Ömer.
Da ich aber nun das erste mal eine DeLongi vor mir hatte und schnell eine Heizung gebraucht hätte, wäre es halt praktisch gewesen die Heizung morgen zu holen.

Ciao

Wein
 
  • DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main Beitrag #4
Hardy07
Hardy07
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
407
Ort
Hamm/Westf.
Vollautomat
Royal Sup15R/Ariete 1385 Retro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DeLonghi Ersatzteile in Frankfurt/Main

Oben