Elektronik Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion

Diskutiere Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Nachdem ich einen kniffligen Fall an einer 3200er hatte , beschäftigt mich momentan eine 3500 pronto Cappuccino . Das Gerät tut beim Einstecken...
  • Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion Beitrag #1
B
bohnenmichi
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
11
Nachdem ich einen kniffligen Fall an einer 3200er hatte , beschäftigt mich momentan eine 3500 pronto Cappuccino .
Das Gerät tut beim Einstecken überhaupt nichts . Zeigt auch am Display nichts an .
Alle Sensoren , Heizungen , Mikroschalter und Motoren sind in Ordnung . Hatte eine gebrauchte Leistungselekronik verbaut , weil die alte wirres Zeug fabrizierte . Sie war definitiv defekt .
Nach Einbau der gebrauchten (angeblich funktionierenden ) Platine , keine Reaktion beim Einstecken . Verkäufer nahm das Teil zurück und schickte mir erneut eine gebrauchte . Heute eingebaut , das selbe Szenario .Null Reaktion nach dem Einstecken . Sollte die zweite Platine den gleichen Fehler haben ?
Ich habe alles durchgeprüft ,bis auf das Bedienteil . Aber dann müßte doch trotzdem irgendeine Reaktion beim Einstecken kommen .
LP wieder defekt ?
Der PTC am Eingang ist auch i.O. .
Möglicherweise gibts noch Tipps vom Profi .
Vielen Dank ,
Mike
 
  • Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion Beitrag #2
B
bohnenmichi
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
11
Hat sich erledigt . Das Schaltnetzteil ist defekt
 
  • Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Schaltnetzteile von De Longhi kannst locker reparieren sind nur 3 oder 4 Bauteile
 
  • Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Genau dieses sind so lapidare Aussagen mit denen ein Hilfesuchender überhaupt nichts anfangen kann.
Wenn ich die Bauteile Liste ist auch nicht geholfen,Ano hat dazu ne schöne Abhandlung geschrieben wie man was wo misst und welche Bauteile betroffen sind.Ich denke der User wird das in der Suche schon gefunden haben.Und wenn nicht kann man auch Nachfragen
 
Thema:

Delonghi Magnifica 3500 keine Reaktion

Oben