Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern

Diskutiere Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern Beitrag #1
E
Emil0815
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:DDelonghi Magnifica ESAM 4000B
Hallo zusammen, möchte gerne die Stand by Zeit ändern und finde keine passende Anleitung im Netz.
ESAM 4000 gibt es nur keine B.
Das Problem was ich habe in den Anleitungen steht das der Hauptschalter auf der Rückseite an sein muss und dann die Taste ECO gedrückt halten muss usw.
Mein Automat hat weder den Schalter auf der Rückseite noch den ECO Schalter ( Bei mir ist dort die Taste für Kaffeepulver).
Kann man an diesem Automat überhaupt die Zeit ändern ?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
siehe in der B--- anleitung ---STAND-BYseite5 sowie ENERGIESPARMODUS seite6.
 
  • Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern Beitrag #3
E
Emil0815
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
10
Danke aber DIESE Anleitung kenne ich und passt nicht zu meinem Automat,
Ich habe keinen Netzschalter an der Rückseite und auch keine ECO Taste.
 
  • Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
dann versuch es mal ----hier----
schau noch mal die typen nr.nach.
 
  • Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern Beitrag #5
E
Emil0815
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
10
SPA ESAM 4000B SNr. 81216 S02
Das ist alles was das Typenschild hergibt
Ich verstehe nicht das bei allen Anleitungen der Automat auf der Rückseite einen Hauptschalter hat nur meine NICHT !!!
 
  • Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
dann würde -- hier -- ihr mal nach fragen.
oder schreib ihn mal an op er was an unterlagen da hat --- hier ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Delonghi Magnifica ESAM 4000B Stand by Zeit ändern

Oben