Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B -> wie richtig entkalken?

Diskutiere Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B -> wie richtig entkalken? im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, es ist mal wieder soweit und ich möchte meine Kaffemaschine entkalken -> Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B. Dafür drückt man ja einfach...
  • Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B -> wie richtig entkalken? Beitrag #1
Kaffeliebhaber
Kaffeliebhaber
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Hallo,
es ist mal wieder soweit und ich möchte meine Kaffemaschine entkalken -> Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B.
Dafür drückt man ja einfach den roten Knopf und öffnet dann die Düse an der linken Seite.

Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass dabei nicht alles durchgespült wird bzw. der Kaffeauslauf nicht gespült wird.
Da gab es auch eine Möglichkeit wie man ebenfalls entkalken kann, leider finde ich dazu nicht mehr die Anleitung.
Weiß evtl. jemand wie das geht bzw. wo es eine Anleitung dazu gibt?

Danke und Grüße
Kaffeeliebhaber
 
  • Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B -> wie richtig entkalken? Beitrag #2
Kaffeliebhaber
Kaffeliebhaber
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Hat sich glaube ich erledigt, habe es gerade nochmal gefunden. Man muss wohl einfach nur die Spültaste B5 einmal kurz drücken.
 
  • Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B -> wie richtig entkalken? Beitrag #4
Palatino-User
Palatino-User
Espressotrinker
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
416
Hat sich glaube ich erledigt, habe es gerade nochmal gefunden. Man muss wohl einfach nur die Spültaste B5 einmal kurz drücken.
Einmal ist etwas wenig. Ich mache immer 5-10 Spülgänge mit Entkalkerlösung. Auf den richtigen Entkalker kommt es auch an!
 
Thema:

Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B -> wie richtig entkalken?

Oben