Suche DeLonghi Teil gesucht zahle gut

Diskutiere DeLonghi Teil gesucht zahle gut im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hmm da der erste Beitrag wohl verschunden ist hier halt der zweite Versuch. Suche dieses Teil von einer Delonghi Maschine genaue Bezeichnung...
  • DeLonghi Teil gesucht zahle gut Beitrag #1
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
Hmm da der erste Beitrag wohl verschunden ist hier halt der zweite Versuch.
Suche dieses Teil von einer Delonghi Maschine

31Z30296.jpg
2.jpg

genaue Bezeichnung habe ich nicht.
Hat jemand eine Idee wo ich dieses Teil her bekomme ?
Wie dieses Teil heißt ?
Wofür das Teil überhaupt da ist ?

LG
Jürgen
 
  • DeLonghi Teil gesucht zahle gut Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen um welche DeLonghi es sich handelt.
 
  • DeLonghi Teil gesucht zahle gut Beitrag #3
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
um eine 5500 aber vielleicht ist dieses Teil auch in den älteren Gehäusen verbaut. :rolleyes:
 
  • DeLonghi Teil gesucht zahle gut Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Ich hab mir die Explo von der ESAM5500 angesehen, aber das Teil nirgends gefunden. Ich hab eine ESAM5400 hier die im Aufbau gleich ist bis auf die Milchkanne. Wenn ich heute noch dazukomme sie zu zerlegen, dann schau ich mir das Teil mal an.
 
  • DeLonghi Teil gesucht zahle gut Beitrag #5
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
Ja Danke. Mich würde Interessieren ob es evtl in älteren Maschinen auch verbaut worden ist.

Habe meine nun wieder zusammengebaut. "Es geht auch ohne". Denke das dieses Teil so eine Art Schnapper ist, weil die Türe sich jetzt etwas leicher öffnen läßt. Aber Sie schließt und bleibt im Betrieb auch zu. Von daher alles gut. ;-)

Was nicht heißen soll das ich dieses Teil nicht mehr suche.
Wenn ich es bekommen kann baue ich gerne wieder ein.


Gruß
Jürgen
 
Thema:

DeLonghi Teil gesucht zahle gut

Oben