Verkaufe Delonghi Teile

Diskutiere Delonghi Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe übrige Teile für delonghi , siehe Photo, der Boiler ist verkalkt, die Heizung in Ordnung, die Brühgruppe ist mit 2 neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delonghi Teile Beitrag #1
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

ich habe übrige Teile für delonghi , siehe Photo, der Boiler ist verkalkt, die Heizung in Ordnung,
die Brühgruppe ist mit 2 neuen O-Ringen,beim Zerlegen ist innen was abgebrochen,das Magnetventil ist auch noch ok,
vielleicht kanns ja jemand brauchen.

gruss bobi
 
Anhänge
  • dscn0542.jpg
    dscn0542.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 29
  • Delonghi Teile Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
jo was willst dafür?
 
  • Delonghi Teile Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo biker,

mach du einen vorschlag ?

gruss bobi
 
  • Delonghi Teile Beitrag #4
M
Melda
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
3
Hätte auch interesse, zumindest an dem Boiler.
Was hast Dir denn so ca dafür vorgestellt?

Gruß
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delonghi Teile

Oben