Frage DeLongi 23.420 defekt

Diskutiere DeLongi 23.420 defekt im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Bei meiner Kaffeemaschine DeLongi 23.420 ist ein Plastikteil der ( Führung der Brühgruppe) abgebrochen! Wer kann mir helfen! Wie läuft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DeLongi 23.420 defekt Beitrag #1
Z
Zimbajoch
Teetrinker
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
5
Genaue Bezeichnung der Maschine
DeLongi 23.420
Bei meiner Kaffeemaschine DeLongi 23.420 ist ein Plastikteil der ( Führung der Brühgruppe) abgebrochen! Wer kann mir helfen! Wie läuft der Reparaturvorgang ab? Gibt es da eine Anleitung, zum Ablauf der Reparatur?
 
  • DeLongi 23.420 defekt Beitrag #2
Palatino-User
Palatino-User
Espressotrinker
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
416
Wo ist was abgebrochen? Glaskugel hat Corona.
 
  • DeLongi 23.420 defekt Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Hatten wir doch schon hier ist dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DeLongi 23.420 defekt

Oben