Demo Modus abstellen ?!

Diskutiere Demo Modus abstellen ?! im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe alle, ich habe eine Exprelia im ebay erstanden, die in einen "Demo Mode" geschaltet ist ... Wenn man das Gerät anschaltet, kommt erst...
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #1
K
KaffeeBohne71
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
1
Hallo liebe alle,

ich habe eine Exprelia im ebay erstanden, die in einen "Demo Mode" geschaltet ist ... Wenn man das Gerät anschaltet, kommt erst der Ladebalken, dann steht kurz "DEMO MODE" da und dann führt das Display hintereinander die Funktionen vor ...

Hat irgendjemand ne Idee wie ich da wieder raus komme ? Google & Co haben irgendwie nichts geholfen

vg und schönen 4. Advent :)
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Moin,
Es gibt einen Demo-Modus?
Hast schon eine Lösung gefunden?
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #3
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
hi, das problem problem haben wir bei unserer exprelia hd 8856/01 auch aber nur bei cafe lungo , der cafe leuft ununterbrochen wenn man nich abbricht leuft die tasse über . wie kann man das problem abstellen weiss da jemand bescheid ?

lg
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
@mcjason,

dein Problem ist ein völlig anderes - versuche zuerst die Kaffeemenge neu zu programmieren - hilft dies nicht, prüfe das Flowmeter.

Gruß ksb
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #5
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
habe ich gemacht aber die cafemenge bleibt nicht gespeichert
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Bedeutet dies, dass die Kaffemenge solange stimmt, bis du das Gerät aus- und wieder einschaltest?
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #7
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
ja wenn ich das gerät neu starte kommt wieder der demo modus und cafe ohne ende bis ich abbreche
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #8
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Du schreibst oben, dass alle anderen Getränke funktionieren?
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #9
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
ja alle anderen cafe´s bleiben gespeicht wie ich sie programiere nur der cafe lungo nicht , maschiene war auch schon zur reparatur . es ging zwei wochen gut dann wieder das selbe .
im diagnose schreiben von der reparatur stand nur das die maschiene en neues update gemacht wurde , und entkalkt worden ist
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #10
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
sorry ich muss mich korregieren im display stand nicht DEMO sondern MEMO
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #11
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Es wird sich wahrscheinlich wirklich um einen Software-Fehler handeln.

Warst du schon mal im Diagnose-Modus?
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #12
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
das ist doch das mit dem z beim hoch fahren oder ?
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #13
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
stimmt.................
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #14
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
aber wo muss ich das einstellen ich habe nicht so die engl. kenntnisse
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #16
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
cafe temp. steht auf 78 Grad
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #17
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Es geht nicht um die Temperatur - das ist ein Link zur Beschreibung
 
  • Demo Modus abstellen ?! Beitrag #18
M
mcjason
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856/01
ah ok danke
 
Thema:

Demo Modus abstellen ?!

Oben