Denksportaufgabe Turmix TX 550

Diskutiere Denksportaufgabe Turmix TX 550 im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen Ich war heute vielleicht etwas zu übereifrig. Beim Austausch der Sicherung habe ich die Abdeckung der Kaffemaschine etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Denksportaufgabe Turmix TX 550 Beitrag #1
S
Seitschik
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich war heute vielleicht etwas zu übereifrig. Beim Austausch der Sicherung habe ich die Abdeckung der Kaffemaschine etwas zu schnell gekippt. Als Folge waren drei Stecker nicht mehr am Platinenanschluss. Bevor mir jetzt Rauchzeichen aus der Maschine kommen wegen falschem Anschluss wollte ich Euch fragen, ob mir beim korrekten Anschluss der drei Stecker den richtigen Tipp geben kann. Für den Flowmeter gibt es dummerweise drei Möglichkeiten. Bei den beiden anderen Steckern (schwarz/schwarz und schwarz grün) deren zwei. Wer hilft? Zur Uebersicht habe ich die relevanten Stellen der Platine fotografiert. Danke.
 
Anhänge
  • 205.jpg
    205.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 44
  • 206.jpg
    206.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 41
  • 210.jpg
    210.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 39
  • 211.jpg
    211.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 35
  • Denksportaufgabe Turmix TX 550 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Für den Flowmeter gibt es dummerweise drei Möglichkeiten. Bei den beiden anderen Steckern (schwarz/schwarz und schwarz grün) deren zwei.
Zur Uebersicht habe ich die relevanten Stellen der Platine fotografiert.

Die Steckplätze Bezeichnungen sind nicht gut lesbar!

So weit wie ich weiss, ein TX550 ist Baugleich mit ein Incanto Digital und bei dem sind der Flowmeter an den JP18, der Wasserstand Sensor an den JP24 und der Dosierer Miroschalter (grün/schwarz) an den JP10 angeschlossen!

Wenn die Bezeichnungen sind nicht identisch, must du auf Kompetentere Antwort abwarten!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Denksportaufgabe Turmix TX 550

Oben