der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fällt in weich

Diskutiere der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fällt in weich im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; habe eine Frage zu der Maschine Intalia der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fäüllt in nicht trocken,sondern weich un nass ist das...
  • der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fällt in weich Beitrag #1
J
josefs
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
3
habe eine Frage zu der Maschine Intalia der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fäüllt in nicht trocken,sondern weich un nass ist das normal bei der Maschine habe sie noch nicht lange, hatte vrher eine Magic deluxe da wahren sie trocken und hart.
 
  • der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fällt in weich Beitrag #2
J
josefs
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
3
bitte löschen da es in einem falschen Bereich ist.
 
Thema:

der gepresste Kaffee der in den Kaffeesatzbehälter fällt in weich

Oben