der milchaufschäumer versagt den dienst

Diskutiere der milchaufschäumer versagt den dienst im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag zusammen im Büro nutzen wir eine Royal mit dem sehr praktischen seitlichen Milchaufschäumer. Dieser hat nun aufgegeben. Alle anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der milchaufschäumer versagt den dienst Beitrag #1
J
jochen
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
8
Guten Tag zusammen
im Büro nutzen wir eine Royal mit dem sehr praktischen seitlichen Milchaufschäumer. Dieser hat nun aufgegeben. Alle anderen Funktionen laufen problemlos. Wat nü? Jochen aus Krefeld
 
  • der milchaufschäumer versagt den dienst Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Jochen,
Möglichkeit 1: Aufschäumer ist verstopft -> reinigen!
Möglichkeit 2: Dampferzeugung gestört -> Kontrolle: Kommt Dampf wenn Aufschäumer demontiert ist!
 
  • der milchaufschäumer versagt den dienst Beitrag #3
J
jochen
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
8
Hallo Gitty
die Ferndiagnose war mal wieder genau richtig. Habe auf diesem Wege den Aufschäumer besser kennengerlernt, als ich ih je kannte. Er tut es wieder. Herzlichen Dank und noch einen Kaffee deiner Wahl, Gruss Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der milchaufschäumer versagt den dienst

Oben