Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen ! Wer kann mir sagen wie ich an einem Diagnosegerät für meine Royal Professional rankomme ? Würde mich riesig über tips von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diagnosegerät Beitrag #1
1
1miki
Gast
Hallo zusammen !
Wer kann mir sagen wie ich an einem Diagnosegerät für meine Royal Professional rankomme ?
Würde mich riesig über tips von euch freuen .
Gruß der Capo-genießer Miki
 
  • Diagnosegerät Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

In älteren Explosionszeichungen der Firma Schwimmbeck, die es leider nicht mehr gibt, waren Diagnosegeräte abgebildet. Vermutlich wurden und werden sie auch
von der Fa. Schwimmbeck verkauft . Eine Herstellerfirma ist ESTRO in Italien. Aus der Bedienungsanleitung der Digibox für die Royal Professional folgt, daß auch nur
die Werte des Diagnosemenüs bequemer ausgelesen, als Datei abgespeichert und neue Datensätze dieser Werte eingespeichert werden können.
Ergo, der Kauf einer Digibox ist herausgeworfenes Geld.
Zumal diese Box keine Univalsalbox für alle Modelle ist. Wie häufig werden Werte umprogrammiert ! ??

Zu dieser Problematik verweise ich die Jurapojektgruppe, die sehr ausführlich das Thema beschrieben hat.
Projekt 93LC56 auslesen und schreiben bei einer Jura.
---------------------------------------------------------------------------
http://www.biomess.de/jura/Anleitung_Der_Logik_auf_der_Spur_20050329_1130_rb.pdf

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosegerät

Oben