Diagnosemodus bei Nuova finden

Diskutiere Diagnosemodus bei Nuova finden im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Es wird im Forum immer mal wieder auf den Diagnose-Modus verwiesen. Als Neuling konnte ich den aber zunächst nicht finden, da ich nach dem...
  • Diagnosemodus bei Nuova finden Beitrag #1
S
schocolo
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
2
Es wird im Forum immer mal wieder auf den Diagnose-Modus verwiesen.

Als Neuling konnte ich den aber zunächst nicht finden, da ich nach dem Drücken von "Menü"-"Lang"-"Espresso", eine ähnliche Anzeige wie im Testmodus erwartet habe, auch anderen Forenten scheint es so ergangen zu sein. Daher sei hier noch hinzugefügt: Es ist ein Diagnose-Menü.

Nachdem die Machine mit gedrückten "Menü"-"Lang"-"Espresso"-Tasten eingeschaltet worden ist, sieht man zunächst scheinbar das normale Menü und der Kursor in der Anzeige blinkt. Für den Diagnose-Modus gibt es aber jetzt einen eigenen Menüeintrag (wenn man nach oben scrollt, -oder wenn man es anders sieht, nach unten;-)

Also den Menüeintrag Diagnose suchen und mir OK auswählen.

Gruß, Georg
 
  • Diagnosemodus bei Nuova finden Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Willkommen im Forum!
Warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht?
Eine Saeco fängt mit Sup0xxxx an.
Oder soll das vielleicht Nova heissen???
In dem Menü eins hoch fahren es kommt Diagnose bestätigen
und Tätäää.
 
  • Diagnosemodus bei Nuova finden Beitrag #3
S
schocolo
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
2
Sorry, das nächste mal :)

Richtig, sie heißt "Cafe Nova" und hat ein Display.
 
Thema:

Diagnosemodus bei Nuova finden

Oben