Diagnosemodus MC+

Diskutiere Diagnosemodus MC+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, was hat es mit dem Diagnosemodus bei der Magic Comfort Plus (Baujahr 2001)auf sich und welche Werte kann ich verändern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diagnosemodus MC+ Beitrag #1
V
vonberks
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
17
Vollautomat
Magic Comfort Plus
Hallo,
was hat es mit dem Diagnosemodus bei der Magic Comfort Plus (Baujahr 2001)auf sich und welche Werte kann ich verändern?
 
  • Diagnosemodus MC+ Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
der Diagnosemodus dient eigentlich nur dazu , wenn die maschine einen defekt aufweist das du Probieren kannst welches teil defekt ist
kaffe taste = brühgruppe in brühstellung
kaffe gross = brühguppe in neutralstellung
usw . jede taste hat eine funktion ! Mahlwerk brühgr. dosierer , pumpe .... verstellen kannst du da eigentlich nichts

gruss
 
  • Diagnosemodus MC+ Beitrag #3
V
vonberks
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
17
Vollautomat
Magic Comfort Plus
Hi,
danke für die Antwort.
So ganz stimmt das aber doch nicht mit dem "Nichts verstellen können".
Denn ich kann z.B. die Wassermenge an den Impulsen einstellen.
Wenn ich z.B. auf Kaffee lang bin und die Impulszahl auf dem Display steht, muss ich auf Menü drücken, dann geht der Cursor auf die Zahl . Dann kann ich mit den linken beiden Tasten die Impulse verstellen und muss nicht die Wassermenge im Normalprogramm einstellen.
Auch die Satzmenge für die Meldung "Satzbehälter leeren" kann ich korrigieren, z.B. von 28 auf 26 usw.
Falls die Wassertemperatur mir zu niedrig scheint, kann ich diese auch erhöhen, habe ich herausgefunden.
MfG Michael
 
  • Diagnosemodus MC+ Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosemodus MC+

Oben