Mechanik Dichtung Keramikventil Nivona NICR850

Diskutiere Dichtung Keramikventil Nivona NICR850 im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Dichtung Keramikventil Nivona NICR850 Beitrag #1
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Nivona NICR 850

Hallo zusammen,

hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich die Formdichtung für das Keramikventil der Nivona NICR 850 bekomme?
Hab schon überall im Internet gesucht, finde leider nichts.
Es handelt sich um die Dichtung mit außen 6 Löchern und in der Mitte 1 Loch.
Wenn mir einer von Euch das Teil weis, wo ich das finde, wäre ich sehr dankbar.
werde mal noch Ömer eine Mail schicken, oder ihn anrufen, ob er was da hat.
Ist glaube ich baugleich mit der Dichtung von Jura S9.

Gruß Alfons
 
  • Dichtung Keramikventil Nivona NICR850 Beitrag #3
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Nein, es ist die Formdichtung mit 6 Löchern außen und in der Mitte 1 Loch.IMG_20170521_194249.jpg
 
  • Dichtung Keramikventil Nivona NICR850 Beitrag #5
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Genau das, trotz daß ich bei Komtra nachgeschaut hatte, hatte ich das Teil nicht gefunden.
Werde gleich heute Abend bestellen.

Gruß Alfons
 
  • Dichtung Keramikventil Nivona NICR850 Beitrag #6
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Hab nur nach Formdichtung gesucht. Da hatte ich sie dann gleich.
 
Thema:

Dichtung Keramikventil Nivona NICR850

Oben