Dichtungen am Auslaufstutzen/Supportventil austauschen

Diskutiere Dichtungen am Auslaufstutzen/Supportventil austauschen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben hier eine Royal Prof.(Bj. 2000), bei der die Auffangschale unter der BG relativ schnell voll Wasser läuft und dann überläuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtungen am Auslaufstutzen/Supportventil austauschen Beitrag #1
A
AlRoyal
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
1
Hallo,

wir haben hier eine Royal Prof.(Bj. 2000), bei der die Auffangschale unter der BG relativ schnell voll Wasser läuft und dann überläuft.
Wir haben den Auslaufstutzen, bzw. die Dichtungen daran als Schuldige ausgemacht und gleich einen Satz Dichtungen bestellt!

Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass man den Stutzen wohl am Besten ausbauen muss, um die Dichtungen verletzungsfrei austauschen zu können.
Auf Grund einiger Beiträge hier im Forum habe ich gelesen, dass das wohl schon einige gemacht haben.

Könnt Ihr mir bitte die Vorgehensweise mal beschreiben?

Ich möchte nicht auf einmal einen Sack voller Einzelteile in der Hand haben, weil ich die "falsche" Schraube gelöst habe...

Ciao
Al
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtungen am Auslaufstutzen/Supportventil austauschen

Oben