Dichtungen am Milchbehälter

Diskutiere Dichtungen am Milchbehälter im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Scheinbar fehlen bei mir am Milchbehälter die Dichtungen, bzw. die Dichtungen in die ich den Cappucinatore mit dem Milchbehälter reinschieben wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtungen am Milchbehälter Beitrag #1
F
fredy5
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
81
Scheinbar fehlen bei mir am Milchbehälter die Dichtungen, bzw. die Dichtungen in die ich den Cappucinatore mit dem Milchbehälter reinschieben wenn ich die Klappe schließe. Jedesmal wenn ich mir nen Cafe mit Milch mache, habe ich danach ne Riesenwasserlache unter meiner Maschine. Das passiert nur wenn ich mit Milch mache. Wenn ich nur Cafe mache, also ohne Milch ist es trocken.
Es gibt auch mehrere Seiten, bei denen man Ersatzteile bestellen kann, nur fast nichts für die Primea Touch Plus. Ich habe auch schon 2x an den Onlineshop Dicofema eine email über deren Kontakfeld geschrieben, doch bis heute keine Antwort erhalten.
Wo bekomme ich für meine Maschine Ersatzdichtungen? Ich weiss, ich könnte sie ja abmessen, und dann andere kaufen. Aber wo keine Dichtungen mehr sind, kann ich auch keine ausmessen.
Danke im voraus für eure Tipps....

Gruß

Fredy5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtungen am Milchbehälter

Oben