Dichtungen

Diskutiere Dichtungen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Dichtungen Beitrag #1
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Dichtungen Beitrag #2
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Hallo und guten Morgen,
hätte mal eine ganz banale Frage an Euch Experten. Mir ist mein Dichtungs-Sortiment auf dem Boden gefallen und nun sortiere ich diese wieder ein. Leider kann ich die Größen nicht mehr in das jeweilige beschriftete Fach zuordnen. Kann mir jemand sagen wie ich die Dichtungen vermessen und wieder in das jeweilige Fach meines Sortimentenkoffer zuordnen kann?
Z.B. 0020-15 Druckschlauch: Was bedeutet die 0020 und die 15? sind das die Maße der Dichtung oder nur eine Bezeichnung von Saeco? ( Diese Dichtung ist mir klar )

Wo ich meine Probleme habe:
0080-20
0090-20
0080-15
ect.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir einen Tipp geben könnte,
Gruß Gunter
 
  • Dichtungen Beitrag #4
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Hallo Gundralf,
danke für die Antwort, aber leider hilft mir das auch nicht weiter. BND habe ich auch gefunden, kann aber da die Dichtungen nicht zuordnen. Die Nummern wo welche Dichtungen hin kommen kann ich aus meinen Unterlagen entnehmen, aber was ist welche Dichtung? Ich müsste die Dichtungen von jeder Größe vermessen damit ich weiß, was ist welche. Ich muß die Dichtungen den Nummern zuordnen können. Saeco hat ca. 20 verschiedene Dichtungen verbaut, teilweise sieht man nur beim genauen hin schauen, das die eine etwas größer, oder etwas kleiner ist. (welche Nummer zu welcher Dichtung, das ist die Frage?) Habe diese alle wieder nach Größen sortiert.
 
Thema:

Dichtungen

Oben