Dichtungsring bei Krups Nespresso Le Cube

Diskutiere Dichtungsring bei Krups Nespresso Le Cube im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Dichtungsring bei Krups Nespresso Le Cube Beitrag #1
T
tobivan
Teetrinker
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
18
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups Nespresso Le Cube

Hallo,
bitte nicht hauen, ich weiß, dass die Le Cube kein Vollautomat ist. Aber mir wurde in diesem Forum schon so oft super geholfen, da riskiere ich es mal.
Ein Bekannter hat seine Le Cube zerlegt und wieder zusammengebaut, übrig blieb ein Dichtungsring Außen:19mm Innen:11mm Höhe:3mm (siehe Bild)
Hat jemand zufällig eine Glaskugel, die mir nun sagen kann, wo dieser Ring hin muss? Die Maschine funktioniert soweit einwandfrei, aber von irgendwo tröpfelt Wasser in Richtung Unterboden.
Vielen Dank für Hinweise.
 
Anhänge
  • Krups_Dichtung.jpg
    Krups_Dichtung.jpg
    366 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Dichtungsring bei Krups Nespresso Le Cube

Oben