dichungsringe - wohin?

Diskutiere dichungsringe - wohin? im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • dichungsringe - wohin? Beitrag #1
P
pinao
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bisschen
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743

Hi, habe zum Reinigen meine xsmall etwas auseinander genommen (Auslauf, Mahlwerk, Dampfventil). Jetzt waren da aber plötzlich zwei Dichtungringe wo ich njchtgenau wusste wohin - unters Dampfventil gehen sie etwas schwer hinein? Fotos anbei.

Hat jemand einen Rat oder Foto seines Ventils?

Danke
 
Anhänge
  • 20171210_113708.jpg
    20171210_113708.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 20
  • dichungsringe - wohin? Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Schau mal in der Teileliste die Gerti gepostet hat auf Seite 3, Ansicht Boiler, Teil Nummer 6. Da hat es normalerweise 2 schwarze O-Ringe und dazwischen die rote Scheibe.

imageDisplay

Den roten Ring bekommst du aber nicht ohne weiteres runter, da mußt du mit Gewalt das Endstück enfernt haben.
 
Thema:

dichungsringe - wohin?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben