dicofema-ist da was passiert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nixwieweg, 3. März 2016.

  1. nixwieweg

    nixwieweg Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo,
    da dicofema hier Sponsor ist stelle ich mal vorsichtig die Frage in die Runde.
    Habe vor ca. 4 Wochen dort bestellt und leider, weil ich dachte es ist ein vertrauenswürdiger Laden, per Vorkasse überwiesen.
    Ich habe ein Telefonat geführt bei dem ein etwas verwirrt erscheinender Herr Yamas (oder ähnlich) mir erklärt hat, das Geld sei angekommen, meine Bestellung sei in Bearbeitung . Das war vor 3 Wochen.
    Seitdem ist dort niemand mehr zu erreichen. Lieferung oder Rücküberweisung was ja auch ne Möglichkeit wäre ist nicht passiert.
    Hab telefonisch, per fax und per mail versucht kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg


    Was ist das für ein Laden? Kommt da noch was ?
    Denke mal ist hier bekannt da Sponsor

    schönen Tag noch

    nixwieweg
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.884
    Ort:
    Wien
    ja er ist uns sehr wohl bekannt und leider auch daß er manchmal sagen wir mal etwas überfordert ist und es dann dauert oder gar in Vergessenheit gerät.

    Du bekommst deine Ware sicher, aber bitte versuch ihn weiter hartnäckig zu erreichen etwa über facebook oder hier

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    anschreiben.

    @Mods: bitte versucht auch einen Kontakt herzustellen.

    LG Grisu
     
  3. bikermaex

    bikermaex Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.861
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    das ist der grund warum ich bei ömer nix mehr bestelle, ausser ich hätte grade viel zeit
     
  4. nixwieweg

    nixwieweg Teetrinker

    Beiträge:
    3
    ich nochmal,
    Wenns auch lange gedauert hat, ist mein Problem mit dicofema vom Tisch.
    Paket ist da, alles ist drin. weiterbasteln!

    schönen Tag noch

    nixwieweg
     
  5. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.884
    Ort:
    Wien
    Danke für die pos. Rückmeldung, meist kommen die Leute ja nur wenn es nicht klappt.

    Durch den Junior bei Dicofema sollte das Thema mit vergessenen Lieferungen nun ein für allemal beendet sein.

    Und falls es doch eine Beanstandung geben sollte haben wir hier jetzt direkten Kontakt zum Junior :):):)
     
  6. LeoM

    LeoM Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Da habt ihr noch Glück gehabt. Ich habe im September 2 Bestellungen über € 180.- getätigt. Eine ist teilweise gekommen, wobei auch ein Boiler defekt ist. Die zweite ist überhaupt nicht gekommen. Anfangs hat er noch eine Email beantwortet, dann auch das nicht mehr. Ans Telefon geht er natürlich auch nicht. Somit habe ich einen Schaden von über € 120.-
    Ich dachte dicofema ist in Konkurs, aber man kann lustig weiterbestellen und -zahlen, kriegen tut man nichts.
    Ich werde noch eine Woche warten, dann werde ich mal die Polizei fragen, was man gegen solche Betrügereien machen kann.
     
  7. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.884
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Wir haben leider auch keinen direkten Kontakt, aber ab ehesten funktioniert es laut div. Rückmeldungen über facebook (zumindest in der Vergangenheit).

    Laß vor allem nicht locker und bombardiere ihn ruhig mit div. Anfragen!!!
    Irgendwann rührt er sich schon noch und hat dann auch meist zur (zu späten) Zufriedenheit alles gelöst.
     
  8. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.293
    Ort:
    NRW
    schau doch ----

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ---- mal rein.
    Herr Ömer Yaman
    handy : 01797831001
    telefonisch :+49 (0) 77 32 820 098
    fax : +49 (0) 77 32 919 393
    versucht kontakt aufzunehmen!
    LeoM melde dich doch bitte zurück mit dem ergebnis,so kann das thema geschlossen werden.
     
  9. LeoM

    LeoM Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Habe via facebook Herrn Ömer Yaman erreicht und heute das Geld zurückbekommen.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    LG, Leo
     
  10. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.884
    Ort:
    Wien
    danke für die positive Rückmeldung und Bestätigung, daß es über facebook am besten geht.

    Beschwerde kann somit auch wieder ad acta gelegt werden.
     

Diese Seite empfehlen