dicofema-ist da was passiert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nixwieweg, 3. März 2016.

1. nixwieweg

nixwieweg Teetrinker

Hallo,
    da dicofema hier Sponsor ist stelle ich mal vorsichtig die Frage in die Runde.
    Habe vor ca. 4 Wochen dort bestellt und leider, weil ich dachte es ist ein vertrauenswürdiger Laden, per Vorkasse überwiesen.
    Ich habe ein Telefonat geführt bei dem ein etwas verwirrt erscheinender Herr Yamas (oder ähnlich) mir erklärt hat, das Geld sei angekommen, meine Bestellung sei in Bearbeitung . Das war vor 3 Wochen.
    Seitdem ist dort niemand mehr zu erreichen. Lieferung oder Rücküberweisung was ja auch ne Möglichkeit wäre ist nicht passiert.
    Hab telefonisch, per fax und per mail versucht kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg

Was ist das für ein Laden? Kommt da noch was ?
    Denke mal ist hier bekannt da Sponsor

schönen Tag noch

nixwieweg

2. Grisu

Grisu Team

ja er ist uns sehr wohl bekannt und leider auch daß er manchmal sagen wir mal etwas überfordert ist und es dann dauert oder gar in Vergessenheit gerät.

Du bekommst deine Ware sicher, aber bitte versuch ihn weiter hartnäckig zu erreichen etwa über facebook oder hier

Links für Gäste nicht sichtbar!

anschreiben.

@Mods: bitte versucht auch einen Kontakt herzustellen.

LG Grisu

3. bikermaex

bikermaex Kaffee Junkie

das ist der grund warum ich bei ömer nix mehr bestelle, ausser ich hätte grade viel zeit

4. nixwieweg

nixwieweg Teetrinker

ich nochmal,
    Wenns auch lange gedauert hat, ist mein Problem mit dicofema vom Tisch.
    Paket ist da, alles ist drin. weiterbasteln!

schönen Tag noch

nixwieweg

5. Grisu

Grisu Team

Danke für die pos. Rückmeldung, meist kommen die Leute ja nur wenn es nicht klappt.

Durch den Junior bei Dicofema sollte das Thema mit vergessenen Lieferungen nun ein für allemal beendet sein.

Und falls es doch eine Beanstandung geben sollte haben wir hier jetzt direkten Kontakt zum Junior :):):)

Diese Seite empfehlen