die brühgruppe geht nicht mehr rein

Diskutiere die brühgruppe geht nicht mehr rein im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo habe eine talea touch und habe wie eigendlich schon öfters die brühgruppe gereinigt . nun bekomm ich das teil nicht mehr rein kennt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #1
S
schnubbel
Gast
hallo habe eine talea touch und habe wie eigendlich schon öfters die brühgruppe gereinigt . nun bekomm ich das teil nicht mehr rein

kennt jemand das prob und kann evtl. helfen

gruss

B
 
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Kenne das Problem nur von den alten Geräten.

Setze alle Teile (ausser Brühgruppe natürlich) in das Gerät ein, schließe alle Türen schalte das Gerät aus und dann wieder ein. Getriebe sollte in Grundstellung fahren. zumindest geht das bei den alten Serein so.
lg
Christian
 
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #4
fauchi
fauchi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
Brühgruppe in der Grundstellung?

Hallo Zusammen,

erst heute bei meiner wöchentlichen Samstag-Vormittag-Beschäftigung, nämlich Brühgruppe reinigen, ist es mir auch passiert..

Es kann es vorkommen, dass die Brühgruppe nicht in der Grundstellung ist, das merkt man dann, wenn die Teile beweglich sind.

Dann klickt die Brühgruppe nicht beim wiedereinsetzen ein. In der Gebrauchsanweisung steht ganz genau drinn welche Teile man bewegen muss, damit die Brühgruppe wieder in die Grundeinstellung einschnappt.

Liebe Grüße
 
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #5
R
roffel
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
8
Hi,

womöglich ausversehen beim Reinigen den Einfülltrichter in
Grundstellung gestellt ?; wenn ja dann einfach mal den "Push"-Hebel
drücken und dann einsetzen.

Gruß

roffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die brühgruppe geht nicht mehr rein

Oben