Die ersten 2 Tassen sind nicht richtig heiß

Diskutiere Die ersten 2 Tassen sind nicht richtig heiß im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe mir eine neue Moltio 8886 zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem, daß die ersten 2 Tassen Kaffee nicht richtig heiß sind. Temperatur...
  • Die ersten 2 Tassen sind nicht richtig heiß Beitrag #1
S
supermoto
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
5
Hallo
Ich habe mir eine neue Moltio 8886 zugelegt.
Jetzt habe ich ein Problem, daß die ersten 2 Tassen Kaffee nicht richtig heiß sind.
Temperatur ist auf max eingestellt.
 
  • Die ersten 2 Tassen sind nicht richtig heiß Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Versuche die Tassen vorzuwärmen. Dazu über die Heisswasserfunktion etwas heisses Wasser in die Tasse und kurz warten bis sich die Tasse erwärmt hat. Wasser aus der Tasse leeren und Kaffee geniesen.

MfG
Gerti
 
Thema:

Die ersten 2 Tassen sind nicht richtig heiß

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben