Die ersten Probleme fangen an! Wassertank auffüllen, obwohl voll?!

Diskutiere Die ersten Probleme fangen an! Wassertank auffüllen, obwohl voll?! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute Obwohl Primea Vers2 10/2008 scheint es auch bei mir los zu gehen. Seit 2 Tagen bekomm ich immer wieder die Meldung "Wassertank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die ersten Probleme fangen an! Wassertank auffüllen, obwohl voll?! Beitrag #1
T
tramway
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
72
Hallo Leute

Obwohl Primea Vers2 10/2008 scheint es auch bei mir los zu gehen. Seit 2 Tagen bekomm ich immer wieder die Meldung "Wassertank auffüllen" obwohl der randvoll ist. Wenn ich ihn rausnehme und genauso wieder einsetze ist es weg.
Hab mal gelesen da stimmt was mit dem Sensor nicht, oder?
Wenns noch paar mal kommt muß ich sie wohl zum service geben.


lg
Manuel
 
  • Die ersten Probleme fangen an! Wassertank auffüllen, obwohl voll?! Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
338
Ort
Dornbirn
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@tramway,

es könnte gut möglich sein, dass durch den Transport der Sensor verrutscht ist. Du muss deine Maschine leider zu einem kurzen Service.

Synthie
 
  • Die ersten Probleme fangen an! Wassertank auffüllen, obwohl voll?! Beitrag #3
T
tramway
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
72
Hi


Ja mal schauen. Komisch ist weil es nicht von Anfang an so war, also denk ich es ist eher nicht vom Transport. Ich beobachte weiter.


Lg
Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die ersten Probleme fangen an! Wassertank auffüllen, obwohl voll?!

Oben