Die neue Exprelia von Saeco

Diskutiere Die neue Exprelia von Saeco im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Leute, heute traute ich meinen Augen nicht als ich im Geschäft eine Palette von Philips vorfand und da drauf 5neue Exprelias:eek:. 3 Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue Exprelia von Saeco Beitrag #1
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Hi Leute,

heute traute ich meinen Augen nicht als ich im Geschäft eine Palette von Philips vorfand und da drauf 5neue Exprelias:eek:. 3 Edelstahl und 2 Schwarze, wobei es nicht wie bei der Xelsis komplett schwarz ist, sondern wie bei der Cyntia eine Edelstahlfront hat und nur die seiten und die Oberseite aus schwarzem Hochglanzkunstoff besteht.

Ich die natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert. Im gegensatz zu allen schriftlichen sachen die im Netz stehen (incl Saeco Seite) kann sie auch Latte Macchiato auf knopfdruck. Diese funktion ist diesmal hinter der Funktion "spezial" versteckt.

Die verarbeitung mutet ähnlich der Xelsis an und kann die Verwandschaft dazu nicht leugnen. Mir persönlich gefällt sie von der Optik wesentlich besser da sie mehr abgerundet ist und auch die komplette Optik in real besser ausschaut.

Alles in allem bin ich positiv überrascht und glaube meine "neue" heut das erste mal Live gesehen zu haben. Muß halt noch etwas sparen, aber die wird es gewiss.:p

die-neue-exprelia-von-philips-saeco--immer-bereit-fur-den-perfekten-kaffeegenuss----
 
  • Die neue Exprelia von Saeco Beitrag #2
K
koffer
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
10
Ort
Wickede
Vollautomat
Saeco Talea Giro
sieht ja nicht schlecht aus , beim 6'er im Lotto eventuell ja , aber leider bin ich seit 3 Jahren mit der Qualität von Saeco " gebrantmarkt " ; na denn doch wohl eher " nein " !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue Exprelia von Saeco

Oben