Die Talea Giro algemeine fragen

Diskutiere Die Talea Giro algemeine fragen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi leute, habe mir jetzt bei einem bekannten online auktions haus eine talea giro gegönnt. ich bin sehr zufrieden mit der maschine habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Talea Giro algemeine fragen Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Hi leute,

habe mir jetzt bei einem bekannten online auktions haus eine talea giro gegönnt. ich bin sehr zufrieden mit der maschine habe natürlich nach 4 wochen schon ein problem wo ich aber die antworthier schon gefunden habe.meine frage algemein ist nun hat sie viele bekannte probleme??(kinderkrankheiten) oder läuft sie sonst anständig? habe das problem das das HWD-Ventil undicht ist.

Mfg dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Talea Giro algemeine fragen

Oben