Dies ist ein tolles Forum

Diskutiere Dies ist ein tolles Forum im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich wollte nur mal eine kurze rückmeldung geben. Die Maschine läuft wieder einwandfrei. Allerdings schmeckt der Kaffee micht so besonders...
  • Dies ist ein tolles Forum Beitrag #1
L
lotke454
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte nur mal eine kurze rückmeldung geben. Die Maschine läuft wieder einwandfrei. Allerdings schmeckt der Kaffee micht so besonders gut. Daher habe ich erstmal Reinigungstabletten und Silikonfett und Dichtungen bestellt und werde mal alles so weit wie möglich zerlegen und reinigen. Dann wird der Kaffe schon wieder schmecken. Ich wollte mich nur noch mal bei allen im Forum bedanken für die tollen Beiträge die mir sehr beim Verständnis der Maschine geholfen haben. Der Defekt an der Maschine war übrigens ein abgebrochener Kaffeeeinfüllstutzen und dadurch war der komplette Raum unter dem Mahlwerk mit Kaffeepulver gefüllt. Da noch niemeand die Maschine geöffnet hatte denke ich mal an Gleichgültigkeit bei der Producktion.

Mit lieben Grüßen lotke
 
Thema:

Dies ist ein tolles Forum

Oben