Display an MC+ spinnt

Diskutiere Display an MC+ spinnt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, das display meiner mc+ zeigt nur noch eine reihe von balken an. maschine macht noch kaffee oder espresso. problem tritt nicht immer auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display an MC+ spinnt Beitrag #1
F
fpb
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
7
hallo,

das display meiner mc+ zeigt nur noch eine reihe von balken an. maschine macht noch kaffee oder espresso. problem tritt nicht immer auf, nach unbestimmter zeit ist display wieder ok und zeigt normal an. so war es zumindestens bis jetzt, hoffe es wird wieder. was kann ich tun, wenn der zustand so bleibt?
 
  • Display an MC+ spinnt Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Dieser Effekt tritt meist auf, wenn Feuchtigkeit an der Elektronikplatine aufgetreten ist, die LCD reagiert am empfindlichsten darauf!
 
  • Display an MC+ spinnt Beitrag #3
F
fpb
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
7
Gitty,

danke erstmal. Im Moment gehts wieder. Hab so was vermutet, nur wo kommt die Feuchtigkeit her. Nutze die MC+ nur für Kaffee, Espresso und ab und zu für Heißwasser.
 
  • Display an MC+ spinnt Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von fpb.... nur wo kommt die Feuchtigkeit her.
Von einer undichten Schlauchverbindung, Loch im Boiler.... da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Finden kann man das (meist) nur durch Sichtkontrolle bei geöffneter Maschine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display an MC+ spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben