Display Beleuchtung

Diskutiere Display Beleuchtung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display Beleuchtung Beitrag #1
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 YBDR (Incanto Classic)
Hallo alle Miteinander,

erstmal ein frohes neues und gesundes Jahr an alle Forumsmitglieder !!!

Heute habe ich wieder einmal ein kleineres Problem und hoffe das mir jemand einen Ratschlag geben kann.
Meine Display Beleuchtung glimmt nur noch sehr schwach, kann das die Batterie auf der CPU sein? Soweit ich weiß wird die Batterie doch mit Strom versorgt und geladen.
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
 
  • Display Beleuchtung Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 YBDR (Incanto Classic)

Nicht Classic sondern DeLuxe!

Meine Display Beleuchtung glimmt nur noch sehr schwach, kann das die Batterie auf der CPU sein? Soweit ich weiß wird die Batterie doch mit Strom versorgt und geladen.
Nein es ist nicht die Batterie(sie wird nicht geladen)!
Und wenn sie ist leer, geht die Uhrzeit verloren!

Es ist die LED (3mm) zum austauschen -benütze die (Mächtige) Forums SuchFunktion im
Incanto Unterforum! Haben wir vor kurzem Diskusion darüber gehabt, habe bei meine ex. Digital die originale LED mit grüne ersetzt!

Gruß Aydin
 
  • Display Beleuchtung Beitrag #3
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Danke Aydin für die schnelle Antwort, da muß ich mal sehen wie ich in das Unterforum komme, habe mit dem Programm noch meine Probleme und dann mache ich mich an die Arbeit,
Gruß Gunterkotz
 
  • Display Beleuchtung Beitrag #5
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Danke Gerti, damit hast Du mir sehr geholfen, werde nacherfolgreicher OP berichten,

Gruß aus Bonn
Gunter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display Beleuchtung

Oben