Display (HIntergrundbeleuchtung) schwach

Diskutiere Display (HIntergrundbeleuchtung) schwach im Franke Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo! Nun ist es doch eine Franke Flair geworden, die ich mir zugelegt habe. Mir ist aber aufgefallen, das das Display schwer zu lesen ist, weil...
  • Display (HIntergrundbeleuchtung) schwach Beitrag #1
C
copytech
Teetrinker
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
12
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Franke Flair
Hallo!
Nun ist es doch eine Franke Flair geworden, die ich mir zugelegt habe.
Mir ist aber aufgefallen, das das Display schwer zu lesen ist, weil die Hintergundbeleuchtung zwar leuchtet, aber sehr schwach.
Ist dies bei dem Display altersbedingt, oder liegt ein defekt vor ?
Eine Einstellung gibt es bei der Maschine wohl nicht.

Vielen Dank & schöne Grüße
Dirk
 
  • Display (HIntergrundbeleuchtung) schwach Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Die Ledbeleuchtung lässt mit den Jahren nach.Da hilft nur ersetzen.Man kann das Display auch öffnen aber rep. wird sehr schwierig.
 
  • Display (HIntergrundbeleuchtung) schwach Beitrag #3
C
copytech
Teetrinker
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
12
@Achimle:
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich damit leben...
Grüße
Dirk
 
Thema:

Display (HIntergrundbeleuchtung) schwach

Oben